Kinderlampen für jedes Kinderzimmer, echte Handarbeit, jede Lampe ein Unikat. Besuchen Sie unseren Shop!!!

Kinderlampe, Kinderlampen, Kinderzimmerlampen, Kinderleuchten, Lampen, Heissluftballon

Home
Produkte
Wie alles...
Werkstatt
Shop
Kontakt-
Impressum
Gaestebuch

Wie alles begann...



So sahen unsere ersten Lampen aus!

Naja, aller Anfang ist schwer!

Begonnen hat Hendriks- Ballonwelt wie so vieles durch eine lustige Idee. Es begann damit, das meine Frau und ich geheiratet haben. Wir hatten fuer den Abend der Hochzeit ein Partyzelt aufgebaut und eigentlich an alles gedacht. Getraenke, Musik, Essen sogar eine Zeltheizung fuer den Fall das es kalt werden sollte. Das einzige an das wir nicht gedacht hatten, war Licht!!!Einen Tag vor der Hochzeit haben wir, aus der Not heraus, ein paar Papierlampen gekauft und im Zelt angebracht. Kinderlampe, Kinderlampen, Kinderzimmerlampen, Kinderleuchten, Lampen, Heissluftballon


 Unser kleiner Sohn Hendrik war damals ca. 10 Monate alt. Er amuesierte sich so sehr über diese Lampen, das wir entschieden er soll eine solche Lampe in sein Zimmer bekommen. Der Abend wurde sehr feucht- fröhlich und in dieser guten Stimmung überlegten wir, die Lampe durch ein wenig Farbe aufzupeppen. Kinderlampe, Kinderlampen, Kinderzimmerlampen, Kinderleuchten, Lampen, Heissluftballon


Am anderen Morgen waren alle noch einmal zusammengekommen und es flogen etliche Heissluftballons über das Haus. Beim betrachten der Ballons kam uns die Idee, die Lampe für Hendriks Kinderzimmer noch mit einem kleinen Körbchen zu verzieren. Man unterhielt sich und einige meldeten sich gleich fuer eine solche Lampe an. Nachfrage war also vorhanden. Kinderlampe, Kinderlampen, Kinderzimmerlampen, Kinderleuchten, Lampen, Heissluftballon


 Es folgte ein langer Prozess mit vielen Versuchen und Fehlschlägen. So bestand die erste Lampe zum Beispiel aus einem einfachen Weidenkörbchen (es waren fertige Körbchen mit Trockenblumen darin die wir erst entfernen mußten) und ein paar Baendern die wir auf dem Ballon festklebten. Heute bestehen unsere Lampen aus ca. 50 Einzelteilen und werden in die ganze Welt verschickt. Kinderlampe, Kinderlampen, Kinderzimmerlampen, Kinderleuchten, Lampen, Heissluftballon


Dafür einen
RIESEN DANK an alle unsere Kunden,
ohne die es sicherlich bei einer Idee geblieben wäre...


zum Seitenanfang





Kinderzimmerlampen












































Bilderbücher, Lammfell, Kinderzimmerlampe, Kinderzimmer, Beleuchtung, Kinder, Kinderzimmerlampe, Lampe, Lampen, selbstleuchtend, neonfarben, fluoreszierend, Ballon, Heissluftballon, ballonfahren, Kindermöbel, Jugendzimmer, preiswert, Jungen, Mädchen, Maedchen, Geschenk,Teddy, Kinderwagen, Kinderauto, Badesitz, Holzspielzeug, Baby, Spielzeug, Lampen, Kinderzimmer, Teddy, Kinderwagen, Kinderauto, Badesitz, Holzspielzeug, Preisvergleich, Kinderfahrrad, Kinder Motorrad, Babys, Puppen, Kinderbuch, Plüschtiere, Kinderlampe, Spieluhren, Sandspielzeug, Rückentragen, Laufgitter, Babydecken, Kinderwagen, Krabbeldecken, Kinderschuhe, Hauck, Stubenwagen, Römer, Spielteppich, Kindersitz, Wickeltasche, Autositz, Reisebett, Babyflaschen, Mütter, Schnuller, Elternratgeber, Kinderbett, Windeln, Wickeltisch, Feuchttücher, Kinderzimmer, Eltern, Spieluhren, Junge, Puppenwagen, Mädchen, Bausteine, Sandkasten, Schaukelpferd, Tiere, Badewanne, Kinderkleidung, Maxi-Cosi, Storchenmühle, Babyschale, Puzzle, Rassel, Schaukel, Puppenwagen, Beißring, Laptop, Holzpuzzel










Home Produkte Wie alles begann Werkstatt Kinderlampenshop Kontakt Gaestebuch
Inkafeuer